Napoleon Rogue 525 SE

Napoleon Rogue 525 SE
Napoleon Rogue 525 SE

Napoleon hat einen neuen Gasgrill am Start -den Napoleon Rogue 525 SE.

Der (vermutliche) Nachfolger des Napoleon LEX 485 wird in Kürze im Grillhandel erhältlich sein und hat gegenüber dem Lex einige Vorteile aber auch einige Punkte, die weniger gut sind.

Die Sizzlebrotzers hatten den Rogue 525 SE schon in den Fingern, haben ihn auf Herz und Nieren getestet und kurz mit dem Napoleon LEX 485 – dem Dauerbrenner von Napoleon – verglichen.

Den Check des Napoleon 525 SE haben Sie natürlich wie immer auch verfilmt. Das entsprechende Video der Sizzlebrothers findet ihr hier:

Bestseller Nr. 1
Napoleon Prestige Pro, Edelstahl
Infrarot SIZZLE ZONE Seitenbrenner; Infrarot-Heckbrenner für Gerichte vom Drehspieß; LIFT EASE Rollhaube und Integriertes Eis- & Marinierfach mit Schneidebrett
728,00 EUR
Bestseller Nr. 3
Napoleon LEX485, Edelstahl
Infrarot SIZZLE ZONE Seitenbrenner und Infrarot-Heckbrenner; 5 Brenner und i-GLOW Bedienelemente
436,00 EUR

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API